Was tue ich hier?

Hier sitze ich nun mit gepackten Rucksack, auf dem Weg mit dem Klapraad nach Malaga. Irgendwie schon verrückt. Neulich noch Student auf der Suche nach dem theoretischen Sinn des verfluchten Ganzen, heute schon exmatrikuliert und auf dem Weg ins Ungewisse.


Gotha HBF

Die pure Ungewissheit.

Aber irgendwie fühlt es sich verdammt gut an. Natütrlich begegne ich der Situation mit einer  gewissen Skepsis, was bleibt einem auch  anderes übrig bei so einer Aktion. Aber Skepsis  ist nur das Schwanken zwischen mehreren Möglichkeiten, bei denen man von keiner weiß  welche die Richtige ist. Also muss man es  ausprobieren. Was bringt es uns ständig nur darüber nachzudenken was wir mal machen könnten und wie das alles wäre, wenn man es dann wirklich auch getan hätte. Ekelhaft!

Daher starten wir nun erstmal Richtung Stuttgart. Irgendwie.

Später mehr…


<back


 

Veröffentlicht am